Regalgezwitscher – RuneWars

Heute im #Regalgezwitscher rede ich über RuneWars, was ihr in meiner Schublade finden könnt, und wie es ist, wenn ich sprachlos bin.

In Regalgezwitscher stelle ich euch in jeder Folge ein Spiel aus meinem Regal vor. Was macht es besonders? Warum ist es in meiner Sammlung? Kurz. Knackig. Vollkommen subjektiv.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

Ein Kommentar

  1. Moin,

    du scheinst – abgesehen von mir natürlich – der einzige Mensch zu sein, der den Kartenkampfmechanismus von Runewars ziemlich genial findet. Tolle Folge, weiter so!

    Gruß

    Bandida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.