Scythe-Geflüster

Wer befürchtet, dass Iron Harvest von King Art Games das einzige Spiel auf der dampfbetriebenen Spieleplattform bleiben muss, das sich Jakub Rozalskis Welt bedient … der muss nicht länger bibbern. Stonemaier Games Smash Hit darf man nun auch auf Steam bewundern und im Early Access von Anfang an mit dabei sein. Ob das ganze etwas taugt und eure hartverdienten 20€ Wert ist, habe ich mir mal angesehen …

Das Video lief als Gastbeitrag bei SpieLama.de

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

2 Kommentare

  1. Interessantes Video, Danke. Also ich liebe Scythe. Fände es auch schön es öfter zu spielen um verschiedene Taktiken auszuprobieren, da würde sich so eine digitale Version natürlich anbieten. Aber 20,- Euro finde ich gefühlt auch zu viel. Stimme dir da zu. Für 10,- hätte ich es mir vermutlich ohne viel nachzudenken gekauft.

  2. Mich stört vor allem, das man offenbar nicht vorher den Markt sondiert hat. Das ist äußerster Rand aber keine Glamour-Umsetzung sondern eher Standard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.