Regalgezwitscher – Blood Bowl: Team Manager

Heute im #Regalgezwitscher rede ich über Blood Bowl: Team Manager, warum One-Off hier eher “Keep on going” heißt, und warum wir nie wieder so viel Spaß haben werden …

 

In Regalgezwitscher stelle ich euch in jeder Folge ein Spiel aus meinem Regal vor. Was macht es besonders? Warum ist es in meiner Sammlung? Kurz. Knackig. Vollkommen subjektiv.

 

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
ben-schoenheiterTobi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tobi
Gast
Tobi

Schöne Folge. Das Piel wollte ich immer schon mal ausprobieren. Leider ja vergriffen und wenn es mal irgendwo auftaucht zu sehr gesalzenen Preisen.