Regalgezwitscher – Detective

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Heute im #Regalgezwitscher rede ich über #Detective, was passiert wenn Portal Games alles richtig macht, und wie man mir die Sprache verschlägt.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Benben-schoenheiterNini Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nini
Gast
Nini

Hallo, das Spiel gibt es doch aber leider noch gar nicht auf Deutsch – jedenfalls nicht erschienen. Oder irre ich mich? Seitdem ich das erste Mal davon las, warte ich schon auf das Spiel – möchte aber für meine Spielrunde die deutsche Ausgabe. Dein Podcast hat mich ja in meiner Erwartungshaltung bestätigt :-)… aber auf die deutsche Ausgabe muss ich wohl noch ne ganze Weile WARTEN… hoffe nur dieses Mal nicht vergeblich wie bei First Martians… kommt das eigentlich doch noch? Meine Vorabbestellung wurde nämlich seitens des Verlages storniert und auf meine Anfrage(n) habe ich keine Antworten erhalten. Verspielte Grüße… Weiterlesen »

Nini
Gast
Nini

Hallo, habe es jetzt auf Englisch gespielt. Ich bin wahnsinnig enttäuscht! Diese Datenbank und dieses online “Gesurfe” und Geklicke hat den Spielfluss mho total gestört und einfach nur genervt. Ist dann doch gefühlt so etwas so, als säße da jemand, der die ganze Zeit mit dem Handy klickert und spielt. Wenn man es als Solospiel spielt – OK. Dann kann sich damit eine beschäftigen und darin eintauchen und gut. Aber so (also mit mehreren SpielerInnen) ist eine immer mit dem Rechner beschäftigt, klickt, gibt ein, sucht und die anderen können zuschauen und in Gedanken Einkaufslisten schreiben, weil sie dabei nicht… Weiterlesen »