Regalgezwitscher – Detective

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Heute im #Regalgezwitscher rede ich über #Detective, was passiert wenn Portal Games alles richtig macht, und wie man mir die Sprache verschlägt.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

2 Kommentare

  1. Hallo, das Spiel gibt es doch aber leider noch gar nicht auf Deutsch – jedenfalls nicht erschienen. Oder irre ich mich? Seitdem ich das erste Mal davon las, warte ich schon auf das Spiel – möchte aber für meine Spielrunde die deutsche Ausgabe. Dein Podcast hat mich ja in meiner Erwartungshaltung bestätigt :-)… aber auf die deutsche Ausgabe muss ich wohl noch ne ganze Weile WARTEN… hoffe nur dieses Mal nicht vergeblich wie bei First Martians… kommt das eigentlich doch noch? Meine Vorabbestellung wurde nämlich seitens des Verlages storniert und auf meine Anfrage(n) habe ich keine Antworten erhalten.
    Verspielte Grüße sendet Nini

    1. Hi – nein das gibt es noch nicht auf Deutsch. Wie ich aber in meinem Disclaimer am Anfang gesagt habe, Portal habt mich für die deutsche Redaktion beauftragt. Es ist fast fertig und wird – so denke ich – pünktlich zur SPIEL18 erscheinen.
      First Martians wurde meines Wissens nach von Pegasus gecancelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.