Lord of the Rings: Living Card Game (LCG) – LetsPlay und Tutorial – Teil 1

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Willkommen bei der ersten Folge des LetsPlays des Lord of the Rings: LCG auf Steam! In dieser ersten Folge gehe ich sowohl grandios unter, als auch erkläre ich euch alles was ihr wissen müsst, um selbst loszuspielen! Deckbau, Regeln, Effekte? Ja, alles. 

Und meine Meinung dazu wollt ihr auch? Kein Problem – in meiner Folge DigiTalk mit Alex von den Boardgamejunkies rede ich lang und breit über alle Vor- und Nachteile dieser digitalen Version des Herr der Ringe Kartenspiels.

Das Spiel könnt ihr ab sofort im Early Access kaufen – einfach klicken – ich bekomm dafür auch nix.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.