Lord of the Rings: Living Card Game (LCG) – LetsPlay und Tutorial – Teil 1

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Willkommen bei der ersten Folge des LetsPlays des Lord of the Rings: LCG auf Steam! In dieser ersten Folge gehe ich sowohl grandios unter, als auch erkläre ich euch alles was ihr wissen müsst, um selbst loszuspielen! Deckbau, Regeln, Effekte? Ja, alles. 

Und meine Meinung dazu wollt ihr auch? Kein Problem – in meiner Folge DigiTalk mit Alex von den Boardgamejunkies rede ich lang und breit über alle Vor- und Nachteile dieser digitalen Version des Herr der Ringe Kartenspiels.

Das Spiel könnt ihr ab sofort im Early Access kaufen – einfach klicken – ich bekomm dafür auch nix.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sabine Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sabine
Gast
Sabine

Huhu Ben, danke fürs Zeigen 😊. Mir gefällt so gar nicht, dass man selbst für die (Velar??-)Points kaum Karten bekommt. Auch die Grafik wirkt nicht besonders schön. Die Spielzüge sehen vom Ablauf/Bewegung irgendwie “künstlich” aus. Bei HDR hätte ich sofort an mehr Atmosphäre gedacht 🙈 Ich selbst würde für ein Onlinespiel nie reales Geld für Erweiterungen bzw. Karten ausgeben. Seit über einem Jahr spiele ich das Hau-drauf-Spiel (wie Alex sagen würde😉) Elder Scrolls: Legends. Ich kann mir alles ohne Bares allein durch erspielen kaufen. Dort nervt mich allerdings das Rankingsystem, das einen am Ende eines Monats auf einen bestimmten Rang… Weiterlesen »