Aus der Reihe – Nicht noch ein Essen-Podcast, bitte!

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Heute in #AusderReihe mache ich den etwas anderen Podcast über Essen. Warum mein Blickwinkel mittlerweile ein anderer ist, warum mich die Spiele, die andere vorstellen überhaupt nicht abholen und worauf ich mich in Essen eigentlich am meisten freue. Und trotzdem habe ich noch mal 5 Spiele ausgepackt, an denen ich das meiste Interesse habe – freuen kommt dann erst später …


Wildlands
Autor(en): Martin Wallace
Vertrieb: Osprey Games
Vampire: The Masquerade – Heritage
Autor(en): Babis Giannios
Vertrieb: Nice Game Publishing
City of Gears
Autor(en): Chris Leder
Daryl Andrews
Vertrieb: The Game Crafter, LLC
Grey Fox Games
CO₂: Second Chance
Autor(en): Vital Lacerda
Vertrieb: Giochix.it
Ediciones MasQueOca
Meeple BR Jogos
Stronghold Games
Gùgōng
Autor(en): Andreas Steding
Vertrieb: Game Brewer
德斯克 (Dexker Games)
Ergo Ludo Editions
Games Factory
Kronos Games (Krogam)
Last Level
sternenschimmermeer
Tasty Minstrel Games

“Aus der Reihe …” ist eine unregelmäßige Reflektion über Themen aus der Brettspielszene. Immer analytisch, aber hauptsächlich ich.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
BenNina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nina
Gast
Nina

Hi Ben!
Dieser Einblick war wirklich interessant….mal weg vom Hype….klingt so “geerdet” und real…danke dir dafür!

Ben
Gast
Ben

Freut mich 🙂 dankeschön!