Aus der Reihe – Der obligatorische Jahresrückblick

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Der obligatorische Jahresrückblick 2018 – erst persönlich, dann spielerisch und mit Ausblicken auf 2019.

Wie war denn euer Jahr 2018? Was waren eure Highlights? Eure Lowlights?

“Aus der Reihe …” ist eine unregelmäßige Reflektion über Themen aus der Brettspielszene. Immer analytisch, aber hauptsächlich ich.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
BenNini Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nini
Gast
Nini

Hallo Ben, schade zu hören, dass du den Podcast beenden willst. Warum denn eigentlich? Auch als Spieleredakteur ist mensch doch auch noch privat unterwegs und darf und kann sich äußern. Ich kann die Entscheidung nicht so richtig nachvollziehen und es nicht so richtig verstehen. Das hier alles gleich abzumelden ist ja ein etwas radikaler Schritt – ruhen lassen oder weniger Content – OK, das hätte ich verstanden. Aber alles beenden? Nichts für Ungut, alles deine Entscheidung. Aber schade finde ich doch schon sehr und wirklich nachvollziehen kann ich es nicht. Kurz zu den Spielen: Wir mochten Aeons End total gerne.… Weiterlesen »