Regalgezwitscher – Twilight Struggle

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Heute im #Regalgezwitscher rede ich über die langjährige Nummer 1 von Boardgamegeek – Twilight Struggle. Für viele der erste Kontakt mit den sogenannten “Card-Driven-Wargames”. Berechtigt? Skandalös? Kalter Kaffee von gestern?

Twilight Struggle
Autor(en): Ananda Gupta
Jason Matthews
Vertrieb: GMT Games
(Self-Published)
Asterion Press
Bard Centrum Gier
Chrononauts Games
Devir
DiceTree Games
GaGa Games
MINDOK
Phalanx Games Polska
Udo Grebe Gamedesign
Wargames Club Publishing

Im Regalgezwitscher stelle ich euch in jeder Folge ein Spiel aus meinem Regal vor. Was macht es besonders? Warum ist es in meiner Sammlung? Kurz. Knackig. Vollkommen subjektiv.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei