Regalgezwitscher – Mansions of Madness 2nd Edition (PLUS+)

Abonnieren: RSS | iTunes | YouTube

Heute im #Regalgezwitscher rede ich mal nicht auf Deutsch – sondern auf Englisch und zwar mit Gast Paul Grogan, freiberuflicher Redakteur und Podcaster bei Gaming Rules! über Mansions of Madness. Spannend, weil er es absolut hasst und ich es liebe. Leider hatten wir unbekannterweise Probleme nach 5 Minuten, so bricht die Audioqualität leider ziemlich gewaltig ein. Vorenthalten wollte ich es euch deswegen aber nicht – ich hoffe ich habt Spaß dabei!

Tribes: Dawn of Humanity
Autor(en): Rustan Håkansson
Vertrieb: KOSMOS

Im Regalgezwitscher stelle ich euch in jeder Folge ein Spiel aus meinem Regal vor. Was macht es besonders? Warum ist es in meiner Sammlung? Kurz. Knackig. Vollkommen subjektiv.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei