Regalgezwitscher – Atlantis Rising

Heute im #Regalgezwitscher rede ich über Atlantis Rising, warum Familienspiele einfach anders ticken und warum Basti sich immer noch ärgert.

In Regalgezwitscher stelle ich euch in jeder Folge ein Spiel aus meinem Regal vor. Was macht es besonders? Warum ist es in meiner Sammlung? Kurz. Knackig. Vollkommen subjektiv.

Hi, teile das doch oder unterstütze mich!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
ben-schoenheiterWilson Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wilson
Gast
Wilson

Hi Ben. Das Spiel klingt interessant! Vielleicht lohnt es sich einen zweiten Blick auf die Second Edition zu werfen. Laut BGG soll die Kickstarter-Kampagne dafür diesen Sommer gestartet werden. Die Regel-Änderungen könnten es evtl. etwas aus dem Familien- in den Vielspieler-Bereich verschieben. Ich behalte es im Auge… VG, Wilson